Creed 2 - Das Casting für Ivan Dragos Sohn ist in vollem Gange

Sylvester Stallone und Michael B. Jordan in Creed - Rocky's Legacy
© Warner
Sylvester Stallone und Michael B. Jordan in Creed - Rocky's Legacy

Fans und Kritiker waren sich einig, dass es sich bei Creed - Rocky's Legacy um einen würdigen Neuzugang im Rocky-Universum handelt. Sylvester Stallone schlüpft im Sport-Drama in die Rolle des alternden Rocky Balboa, der Adonis Creed (Michael B. Jordan), den Sohn seines befreundeten Kontrahenten Apollo Creed, trainiert. In der Fortsetzung, Creed 2, soll außerdem ein weiterer Boxer aus der originalen Rocky-Reihe zurückkehren - und zwar niemand Geringeres als Ivan Drago (Dolph Lundgren), der seinerzeit Apollo Creed bei einem Kampf tödlich verletzte.

Wie der UFC-Kämpfer Sage Northcutt im Interview mit Uproxx verrät, sind die Macher des Films auf der Suche nach einem Darsteller für Ivan Dragos Sohn. Können wir etwa ein Familien-Drama erwarten?

Der neue Film, Creed 2, kommt, also bin ich zum Vorsprechen gegangen. Ich habe ein kleines Video gedreht, ich hoffe das wird was. Das wäre wirklich klasse. Im Film Ivan Dragos Sohn zu spielen? Das würde echt Spaß machen.

Via Twitter teilte der Kämpfer bereits ein Foto, auf dem sein Kopf auf den Körper von Ivan Drago gesetzt wurde. Er scheint also ziemlich motiviert zu sein.

Zur Story von Creed 2 ist allerdings noch nicht viel bekannt. Denkbar wäre zum Beispiel ein Kampf zwischen Adonis Creed und Ivan Dragos Sprössling, um Apollo Creeds Tod zu rächen.

Abseits davon wird Sylvester Stallone in Creed 2 nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern es sich ebenfalls auf dem Regie-Stuhl gemütlich machen. Sobald es ein Datum für den Kinostart von Creed 2 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Wie fändet ihr den UFC-Fighter Sage Northcutt als Ivan Dragos Sohn in Creed 2?

Deutschlands Lieblingskino 2017


moviepilot Team
sebastian4793 Sebastian Nicu
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Creed 2 - Das Casting für Ivan Dragos Sohn ist in vollem Gange
44e50a7f38104673b65e4a31fb9abfac