Community

Daddy's Home 2 - Neuer chaotischer Trailer zur Weihnachtskomödie

01.11.2017 - 18:00 Uhr
0
0
Daddy's Home 2Abspielen
© Paramount Pictures Germany
Daddy's Home 2
Will Ferrell und Mark Wahlberg spielen in Daddy's Home 2 wieder verzweifelte Familienoberhäupter, und diesmal haben sie mit Mel Gibson und John Lithgow ihre Filmväter mitgebracht.

Kaum ist Halloween vorbei, setzt sogleich die Weihnachtsstimmung ein, die uns nun für zwei Monate verfolgen wird. Zu den dafür Verantwortlichen gehört das Studio Paramount, das bei der Gelegenheit den offiziellen Holiday Trailer zur Weihnachtskomödie Daddy's Home 2 veröffentlicht hat. Dieser ist wie immer oben für euch verlinkt.

Wo sich der Vorgänger Daddy's Home noch um die Streitigkeiten zwischen einem leiblichen und einem Stiefvater drehte, werden diese in der Fortsetzung nun um eine Generation erweitert. Zu Dusty Mayron (Mark Wahlberg) und Brad Whitaker (Will Ferrell) stoßen ihre jeweiligen Väter Kurt (Mel Gibson) und Mr. Whitaker (John Lithgow), die sich in ihrer Persönlichkeit ebenso unterscheiden wie ihre Zöglinge.

Sean Anders führt wie schon beim ersten Teil Regie, und schrieb das Drehbuch zusammen mit John Morris, mit dem er zuvor unter anderem an Hot Tub Time Machine und Horrible Bosses 2 arbeitete. Auch von den Darstellern kehren einige wieder für Daddy's Home 2 zurück, zusätzlich zu Wahlberg und Ferrell werden unter anderem Linda Cardellini und John Cena wieder ihre Rollen aus dem ersten Film übernehmen.

Daddy's Home 2 startet ein paar Wochen vor dem eigentlich Weihnachtsfest, am 07.12.2017, in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News