Community
Alles muss raus!

Daedalic Armageddon Bundle lockt mit Deponia, Memoria & Co.

16.04.2015 - 15:17 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Daedalic hat einiges im Angebot
© Daedalic Entertainment
Daedalic hat einiges im Angebot
Regelmäßig bietet euch Steam großzügigen Nachschub für eure Spielebibliotheken, meist zu einem erheblichen Vorteilspreis: Dieses Mal hat es Daedalic getroffen und noch bis morgen könnt ihr euch die Highlights der deutschen Entwicklerteams schnappen.

Valve und Daedalic Entertainment lassen sich nicht lumpen und bieten euch noch bis morgen auf der vielbenutzen Online-Plattform Steam  ein riesiges Bundle voller Highlights ihres Spiele-Mappe an. Hier eine Übersicht der Angebote:


Die Einzelpreise aller Spiele zusammengerechnet würde rund 205€ kosten — mit dem Steam-Deal hingegen müsst ihr lediglich 15,99€ auf den Tisch legen, um alle Spiele in den Warenkorb wandern zu lassen. Ich persönlich habe einen Großteil der Spiele selbst schon über meine Festplatte gejagt und kann euch empfehlen, selbst ein wenig auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Was ist euer Highlight aus dem Angebot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News