Daryl sorgt in The Walking Dead-Spots für Sauerei

04.02.2013 - 10:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
6
Die Zombies von The Walking Dead garnierten gestern das packende Super Bowl-Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers. Wir haben den amüsanten Werbespot sowie zwei Teaser von Time Warner für euch.

Die Beobachter sind sich einig. Der Super Bowl vom Sonntag (bzw. Montagmorgen deutscher Zeit) war einer der spannendsten der letzten Jahre. Nach einem halbstündigen Stromausfall gingen die Baltimore Ravens als Sieger vom Platz. Was passt zu einem derart dramatischen Spiel besser als ein paar Zombies? Das dachte sich auch Time Warner Cable. In seinem Spot wirbt der Kabelanbieter mit der derzeit erfolgreichsten Serie im US-Fernsehen: The Walking Dead. Die Zutaten sind denkbar einfach: ein paar Zombies, eine Hausfrau und Fanliebling Daryl Dixon (Norman Reedus).

Mehr: Streit um The Walking Dead geht in nächste Runde

In den Teasern zum Super Bowl Spot verrichtet eine Mutter Hausarbeiten, sie sammelt also Wäsche und abgetrennte Arme ein, wascht blutige Äxte ab… das Übliche eben. Im eigentlichen 31 Sekunden langen Super Bowl-Spot killt der fleißige Daryl Dixon mit Hilfe seiner berühmten Armbrust im Wohnzimmer Zombies und verursacht eine echte Sauerei. Das gefällt der Herrin des Hauses gar nicht. “Clean this up!”, herrscht sie ihn an. “Yes ma’am”, antwortet der hartgesottene Zombie-Killer schuldbewusst.

Zombie-Liebhaber müssen sich eine Woche gedulden, bevor die Untoten wieder ihr Wohnzimmer ins Chaos stürzen. The Walking Dead kehrt am 10. Februar 2013 aus der Winterpause zurück zum Sender AMC. Dann werden die verbleibenden Episoden von Staffel 3 in den USA ausgestrahlt. In Deutschland folgt die zeitnahe Zombie-Apokalypse, wie gewohnt, bei FOX – DER SERIENSENDER.

Wünscht ihr euch auch manchmal, dass Daryl euer Wohnzimmer von Zombies befreit?

Falls ihr alle Trailer vom Super Bowl sehen wollt, dann habt ihr hier die Möglichkeit:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News