Community

Das erste Bild der neuen Kim Possible ist da

23.07.2018 - 16:10 Uhr
15
2
Kim Possible
© Disney
Kim Possible
Nach zehn Jahren kehrt Highschool-Schülerin und Geheimagentin Kim Possible endlich zurück, allerdings als Realfilm. Auf der San Diego Comic-Con gab es nun das erste Bild der neuen Kim Possible.

Von 2002 bis 2007 rettete die junge Highschool-Schülerin Kim Possible etliche Male die Welt. Zehn Jahren nach der Erstausstrahlung der letzten Folge der Zeichentrickserie kommt die Geheimagentin endlich zurück. Als Realfilm namens Kim Possible wird der Disney Channel die Geschichte der titelgebenden Agentin und ihrem besten Freund Ron Stoppable neu erzählen. Bereits Anfang dieses Jahres wurde der Film von Disney angekündigt. Auf der San Diego Comic-Con gaben uns die Ausführenden Produzenten des Films und Schöpfer der Serie, Mark McCorkle und Robert Schooley, einen ersten Vorgeschmack auf die Realverfilmung der beliebten Disney-Serie, darunter ein Bild von Sadie Stanley als Titelheldin.

Das erwartet uns in der Realverfilmung von Kim Possible

Ähnlich wie in der gleichnamigen Disney-Serie dreht sich alles um die 16-jährige Schülerin Kim Possible. Wenn sie nicht gerade als Cheerleaderin die Footballmannschaft ihrer Schule anfeuert oder mit ihrem besten Freund Ron Stoppable im Buenos Nachos abhängt, rettet sie gemeinsam mit Ron und dem Tech-Genie Wade die Welt. Die Rolle von Kim übernimmt Sadie Stanley. Laut TV Line  werden How I Met Your Mother-Darstellerin Alyson Hannigan, Sean Giambrone (The Goldbergs), Todd Stashwick (The Originals) und Erika Tham (Make It Pop) in weiteren Rollen zu sehen sein. Serien-Schöpfer Mark McCorkle und Robert Schooley werden als Ausführende Produzenten agieren und schreiben zudem das Drehbuch.

Sadie Stanley als Kim Possible

Mit Kim Possible schuf Disney eine beliebte Kinderserie, die nicht nur viele Fans für sich gewinnen konnte und die Kritiker begeisterte, sondern auch mehrere Preise gewann. Viele lobten die Serie aufgrund ihrer titelgebenden Heldin und dafür, dass sie sowohl Kinder als auch erwachsene Zuschauer faszinierte. Der Film hat noch keinen offiziellen Starttermin. Eine Ausstrahlung ist für das kommende Jahr geplant.

Freut ihr euch auf die Realverfilmung von Kim Possible, und wie findet ihr das erste offizielle Bild?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News