Das große Ice Age Comeback!

12.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Das Ice Age Trio auf hoher See.
20th Century Fox
Das Ice Age Trio auf hoher See.
7
4
Am 15. Juni 2012 erscheinen zum Kinostart von Ice Age 4 – Voll verschoben wieder die ersten drei Ice Age-Filme einzeln und als 1-3 Box auf Blu-ray und DVD. Und weil wir uns so freuen, möchten wir euch die Chance geben, vier unterschriebende Fanpakete von Otto zu gewinnen!

Das verrückte Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat ist endlich wieder da. Mit insgesamt 25 Millionen deutschen Kinobesuchern führen die Ice Age – Filme auf den ersten Plätzen der Animation-Filmcharts. Am 2. Juli 2012 geht im Kino die Erfolgsstory der verrückten Eiszeit-Bande mit Ice Age 4 – Voll verschoben in eine neue Runde. Das beliebte Trio Manni, Diego und Sid machen die Leinen los für ihr größtes Abenteuer. Durch eine Katastrophe beginnt die Kontinental-Verschiebung. Sie treiben auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, in eine aufregende Reise auf hoher See. Sid und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

In Ice Age 4 – Voll verschoben ist der erste Film der erfolgreichen Reihe, der von Steve Martino und Mike Thurmeier inszeniert wird. Während es für Steve Mortino (Horton hört ein Hu!) sein erster Ice Age – Film ist war Mike Thurmeier hingegen schon bei den Vorgängern Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los als Co-Regisseur und in Ice Age 2 – Jetzt taut’s als Chefanimateur involviert. Wie bei den vorherigen Teilen, werden wieder witzige Dialoge, mit den deutschen Stimmen von Otto Waalkes als SID, Thomas Fritsch als DIEGO und Arne Elsholz als MANNI, in den Kinosälen für Lachsalven sorgen. Und wir können uns auf neue witzige und charmante Charaktere freuen. Die Mammut-Teenagerin PEACHES, ihr Freund der schüchterne Maulwurf LOUIS und PEACHES Schwarm ETHAN. Sie werden mit einer zutiefst existenziellen Frage konfrontiert: Was tun, wenn aus Freundschaft mehr wird?
Ice Age 4 – Voll verschoben ab 2. Juli 2012 im Kino. Es ist der erste Film der Ice Age-Reihe, der in 3D zu sehen sein wird.

Ab 15. Juni geht’s los. Zur Einstimmung auf Ice Age 4 – Voll verschoben sind die ersten drei Teile des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten ab dem 15. Juni endlich wieder einzeln und als 1-3 Box auf Blu-ray und DVD verfügbar. Dabei überzeugen die einzelnen Filme und die Trilogie in neuem Design, mit cooler Covergestaltung und einem Fenstersticker der beliebten Ice Age-Charaktere in jeder Blu-ray und DVD für euch zum aufkleben und sammeln. Außerdem enthält jede Blu-ray und DVD einen individuellen Gewinncode für das Glücksnuss – Gewinnspiel. Damit habt ihr mit jedem im Internet eingetragenen Code Chancen auf einen Sofortgewinn, und unter allen Teilnehmern werden zusätzliche Hauptpreise verlost, zum Beispiel Tablet-PCs, Spielkonsolen mit dem neuen “Ice Age 4”-Spiel oder riesige Kühlschränke.

Das Gewinnspiel

Und um Euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir noch ein Gewinnspiel für euch. Zu verlosen haben wir dieses Mal 4 Fanpakete mit je einer Ice Age Box BD unterschrieben von Otto, einem Ice Age Print (unterschrieben) und einem Ice Age Stofftier zu gewinnen!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Einsendeschluss ist der 03.07.2012

Also ab 15. Juni Ice Age 1- 3 auf Blu-ray und DVD in neuem Design. Ab 2. Juli 2012 im Kino. Und zum ersten mal in vielen Kinos auch in Digital-3D! Weitere Informationen auf der offiziellen Homepage und Facebook.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved. © 2012 Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News