Austin Abrams

✶ 02.09.1996 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 14 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Austin Abrams

Austin Abrams wurde am 2. September 1996 in Florida geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Filmdebüt machte Austin Abrams 2011 neben Cuba Gooding Jr. in dem Actionfilm Ticking Clock. Außerdem hat er in Gangster Squad und Kings of Summer mitgespielt und hatte Rollen in den Serien The Inbetweeners, Shameless und The Walking Dead. Einem größeren Publikum wurde er durch sein Mitwirken an der Teenie-Romanze Margos Spuren bekannt, in der er den Part des Ben Starling übernahm. (LM)

Bekannt für

14 Filme & 7 Serien mit Austin Abrams

7
Serie
Dash & Lily
USA | 2020
6.3
Film
Margos Spuren
USA | 2015
6.5
Film
Puzzle
USA | 2018
6.7
Film
Gangster Squad
USA | 2013
8.1
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2021
6.9
Film
Kings of Summer
USA | 2013
8.1
Serie
Silicon Valley
USA | 2014 - 2019

Zusammengearbeitet mit

Austin Abrams arbeitet oft zusammen mit

Austin Abrams: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 17 Bilder zu Austin Abrams