Das Keanu Quiz!

18.04.2008 - 03:46 Uhr
Bild zu Das Keanu Quiz!
Bild zu Das Keanu Quiz!
4
0
Wie Reeves bist du?`

Böse Zungen behaupten ja Keanu Reeves verfüge über ein recht überschaubares Repertoire an Gesichtsausdrücken und ein US-Kritiker nannte ihn einst “Young Man Woodenface”. Das hat seinem Erfolg jedoch nie geschadet, ja vielleicht war die leicht aseptische Ausstrahlung Keanus genau der Grund, warum er in Matrix derartig überzeugend den digitalen Messiahs verkörperte.

Nach Ausflügen in den Arthaus-Bereich mit Filmen wie A Scanner Darkly ist er jetzt in Street Kings wieder in einer reinrassigen Genre-Produktion zu sehen. Als knallharter Cop, der zu Unrecht des Kollegenmordes beschuldigt wird, nimmt er es mit Gott, der Welt und seinen Vorgesetzten auf.

Was ihr über Mr. Reeves wisst, dürft ihr hier testen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News