Das moviepilot Adventsrätsel 2013 - Tag 17

17.12.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Weiter geht es mit der Rätselei. Diesmal haben wir wieder eine Reihe an Bildern für euch, die euch hoffentlich mit einem großen Erfolgsgefühl in Richtung Filmtitel treiben werden

Der Wintereinbruch lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, doch fünf moviepiloten können sich mit einer DVD von Departed – Unter Feinden schon einmal für die winterliche Zeit daheim wappnen: InfiniteJest, Auggie Wren, |anni|, DonJohnOneIsOn und Anne..

Für alle, die leider leer ausgingen, heißt es heute wieder Augen auf und durch, denn diesmal liegt es wieder an eurem scharfen Blick fürs Detail, ob ihr auf den gesuchten Filmtitel kommen werdet. Klickt euch einfach durch die Galerie und versucht aus den kleinen Ausschnitten diverser Bilder eines Films dem gesuchten Werk auf die Schliche zu kommen.

Ihr könnt die Lupe jetzt wegpacken und euren Stift zücken, denn wenn ihr auf den Titel gekommen seid, dann ist der erste Buchstabe des dritten Wortes im deutschen Titel euer Glücksbuchstabe. Der moviepilot-Weihnachtsmann hat diesmal fünf DVDs des Schlachtepos 300 von Zack Snyder zu verschenken. Wenn ihr auf eurem Zettel auch schon die ersten Buchstaben des Lösungssatzes notiert habt und nun ganz erpicht darauf seid, zu erfahren, an welcher Position der heutige Buchstabe zu verzeichnen ist, dann sei euch gesagt: Position 15.

Wenn ihr wissen wollt, was ihr gewinnen könnt, klickt auf das Bild
Adventsrätsel
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News