InfiniteJest

InfiniteJest aus Berlin ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1672 Filme bewertet und legendäre 139 Kommentare geschrieben. Die Leute erzählen mir so viel Schlechtes über das Schauen von Filmen, Serien und Fernsehen, dass ich schließlich damit aufgehört habe. Also diesen Leuten zuzuhören. Mehr


Filme, die InfiniteJest mir empfehlen würde

Filme, die InfiniteJest hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/Belgien · 2008
Adams Äpfel Adams Äpfel Dänemark/Deutschland · 2006

Alle Filmempfehlungen von InfiniteJest

Gästebucheinträge

  • Eine Bewertungsnähe von 61% bei über 1000 Filmen, da lass ich doch mal ne Anfrage :)

    • Danke! Na, ich hoffe, daß da erst gar keine Schweigespirale nötig ist... :)

      • Hey, danke fürs Befreunden und in Zukunft werd ich mal versuchen mir mal wieder ein paar Serien zu gönnen, mit Community und House of Cards fang ich dann als Erstes an ;)

        • Haha, danke! Gerne angenommen. :)
          Liebe Grüße
          Sonse

          • Huhu,
            danke für deine liebe Anfrage! Hab mich gefreut und wurde selbstverständlich sofort angenommen! Warrior ist einfach nur fantastisch, demnach bist du mir auf Anhieb sehr sympathisch. :)
            Grüße Hypno

            • Ganz ganz toller Profiltext! Freunde?(:

              • Oh ja und wie ich Filme genieße! Mit ganzem Herzen!
                Danke für die Anfrage, ist natürlich gern angenommen :)

                • BTW: Manchmal lässt es einen aber auch durchaus kompetenter erscheinen, wenn man nicht so eine Wahnsinnsliste an Lieblingsfilmen hat.
                  Werde meine wohl auch irgendwann mal etwas ausdünnen müssen. Und die 10 Punkte kann man ja auch so vergeben :)

                  • Ich lese zwar mittlerweile die Bücher, aber nur bis zu dem Punkt, an dem die Serie gerade stehen geblieben ist. Spannung ist bei dem Format wirklich alles ;)

                    • Witziger Profiltext, akkurate Kinomanieren und eine richtige Einstellung zur Filmauswahl. Zum Geschmack muss ich wohl nichts mehr sagen. Also natürlich gerne angenommen.
                      Gruß zurück :)