Das Unmögliche möglich gemacht - Pulp Fiction in einer Einstellung

02.05.2011 - 00:00 Uhr
1
5
Pulp Fiction gilt als einer der Filmklassiker der 90er Jahre. Unmöglich, diesen in einer Einstellung zu erzählen. Wirklich unmöglich?

Ihr kennt uns. Wir sind große Freunde von imposanten choreographierten Filmen, die in einer Einstellung gedreht wurden. Das ist schon etwas besonderes, wenn eine umfangreiche Handlung in einer einzigen Einstellung abgehandelt wird.

So auch unser heutiges Video des Tages. Wir präsentieren euch heute Pulp Fiction in einer einzigen Einstellung, gespielt von einer Handvoll Menschen. Jeder, der den Film gesehen hat und weiß, wie er erzählerisch aufgebaut und inszeniert ist, wird wissen, dass es fast unmöglich ist, dies in einer einzigen Einstellung zu machen.

Umso überraschter sind wir, dass es diese Jungs und Mädels geschafft haben, einen Filmklassiker in 60 Sekunden unterzubringen.

Was denkt ihr, welchen Film könnte man noch in 60 Sekunden und einer Einstellung abfrühstücken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News