Das wird der neue Bond? - SCREEEN!

21.06.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN! ArtikelMoviepilot
R
30
4
Alle Jahre wieder kommt ein neuer James Bond, aber können wir uns bald schon von Daniel Craig verabschieden? Wer momentan der Favorit ist, verraten wir euch in SCREEEN!

Eigentlich hatten wir uns schon an Daniel Craig gewöhnt, aber so wie es aussieht, sollte er es sich nicht allzu bequem machen. Wird es einen neuen James Bond geben und wenn ja, wer hat die besten Chancen, den Schotten im britischen Geheimdienst zu spielen? Außerdem erzählen wir euch, warum Chris Pratt vielleicht nicht so ein guter Dinoflüsterer ist wie in Jurassic World, und Batz verrät euch alles, was er über Der gute Dinosaurier in Erfahrung bringen konnte.

Wenn es diese Woche aber mal nicht um Filme ging, dann ging es um die E3. Während Rae und Hannes alles hautnah erleben konnten, fasse ich für euch das Wichtigste zusammen. Kleiner Spoiler: The Last Guardian  ist nicht so tot, wie wir es alle vermutet haben, und Kingdom Hearts 3  sieht großartig aus. Aber überzeugt euch selbst und schaut die neue Folge von Screeen! Das Kinomagazin!

Wer ist euer James-Bond-Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News