David Beckham, James Bond & die Schauspielerei

08.09.2015 - 17:00 Uhr
David Beckham in The Class of '92Universal Pictures
0
0
Könnt ihr euch David Beckham als James Bond vorstellen? Viele Fans können das und wünschen sich nichts sehnlicher - und ihre Wünsche finden sogar Gehör. Lest hier die neuesten wahnwitzigen Gerüchte aus dem Internet und wie sie entstanden sind.

Das Internet funktioniert überraschenderweise trotz des geschriebenen Wortes manchmal genau wie das Spiel Stille Post: Der Daily Star (ein britisches Boulevard-Blatt) schreibt auf seiner Internetseite , dass die Fans von David Beckham ihn gern in der Rolle des James Bond sehen wollen. Schließlich läuft Daniel Craigs Vertrag nach James Bond 007 - Spectre aus und es steht noch nicht fest, ob er ihn verlängert - und David Beckham will eh gerade Schauspieler werden. Daraus machen diverse  Medien überall  auf der Welt, dass David Beckham wahlweise mit der Rolle liebäugelt, sie gern übernehmen würde oder sich gar bereits in Gesprächen darüber befinden soll.

Mehr: Edle Bilder zur James Bond-Edition des Aston Martin DB9

Dummerweise hat er aber nichts derartiges gesagt, zumindest nicht in besagtem Daily Star-Artikel. Der ehemalige Fußball-Profi versucht derzeit allerdings tatsächlich, im Schauspiel-Geschäft Fuß zu fassen. Neben diversen Werbespots war er unter anderem im Kurzfilm Outlaws der Bekleidungsfirma Belstaff an der Seite von Harvey Keitel zu sehen und hat außerdem eine Sprechrolle im kommenden Guy Ritchie-Film Knights of the Roundtable: King Arthur inne. Gegenüber dem Guardian  hat David Beckham diesbezüglich gesagt:

Ich hatte 13 Zeilen und habe im Voraus sehr viel geübt. Guy [Ritchie] hat jemanden zu mir geschickt, der mit mir geprobt hat, und ich habe das in der Vorbereitungsphase jeden Tag eine Stunde lang gemacht.

Seine schauspielerischen Ambitionen nimmt der Sportsmann nicht auf die leichte Schulter. Die Times  zitiert David Beckham:

Mir ist bewusst, dass viele Sportler oder andere Berühmtheiten sich der Schauspielerei zugewandt haben und dabei gescheitert sind. Ich weiß, dass es ein schwieriger Beruf ist, wo du viel Disziplin und Können brauchst. Ich will mich nicht zu früh zu weit vorwagen, ohne mehr darüber gelernt zu haben und sehr viel mehr geübt zu haben. Aber was ich bisher gemacht habe, habe ich geliebt. Ich kann mit den meisten Dingen umgehen. Ich bin eine sehr bekannte Person, also habe ich mich an Kritik gewöhnt.

Wie fändet ihr David Beckham als James Bond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News