Deadpool, X-Men & Fantastic Four im MCU: Wir erklären, wie es funktionieren kann

10.06.2019 - 15:00 Uhr
Wolverine und Hulk20th Century Fox/Disney
3
0
In Zukunft werden die Avengers und die Guardians nicht mehr allein sein im MCU. Seht in unserem Video, wie die X-Men, Deadpool und Co. dazustoßen können.

Der Trailer für Spider-Man: Far From Home hat die Katze aus dem Sack gelassen, die schon in Doctor Strange miaute: Das Marvel Cinematic Universe ist ein Multiversum, das statt einer einzigen zahllose Parallelwelten beherbergt. Mit Mysterio wird in Far From Home auch gleich eine Figur von einer anderen Erde auftreten.

Darum bekommen die Avengers bald Gesellschaft

Dies bildet die ideale Grundlage, auch die Marvel-Helden und -Schurken einzuführen, die bisher beim Studio 20th Century Fox beheimatet waren. Nach dessen Kauf durch Marvel-Eigner Disney gehören sie nun auch zum MCU.

Diese Superhelden kommen ins MCU

In unserem obigen Video zeigen wir einige Möglichkeiten auf, wie die X-Men, die Fantastic Four und Co. zu den Avengers stoßen können:

  • Deadpool könnte schon in Avengers: Endgame angedeutet worden sein
  • Fantastic Four-Schurke Galactus könnte durch die Ereignisse in Endgame angelockt werden
  • Doctor Doom könnte einen Avenger ersetzen
  • Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, die X-Men zu integrieren
Die X-Men und die Avengers

Angekündigt sind zwar noch keine neuen Filme der ehemals bei Fox beheimateten Helden, dies wird aber nur eine Frage der Zeit sein.

Spider-Man: Far From Home startet am 04.07.2019 in den deutschen Kinos. Vielleicht bringt er ja schon weitere Einblicke in das Marvel Cinematic Multiverse mit sich als nur Mysterio.

Was meint ihr, wie die Fox-Helden ins MCU integriert werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News