Wolfman-Preise gewinnen!

10.02.2010 - 15:00 Uhr
Universal
Benicio del Toro als Werwolf, das hört sich an wie eine Traumrolle für den kraftvollen Schauspieler. Regisseur Joe Johnston hat es möglich gemacht und liefert uns ein dunkles Action-Spektakel über Werwölfe und andere Monster. Wenn ihr euch exklusiv signierte Merchandise holen wollt, macht auf jeden Fall mit bei unserem düsteren Gewinnspiel!

Nach dem offiziellen Revival der Vampire und Zombies im letzten Jahr sind nun die nächsten mythischen Kreaturen dran: Werwölfe. Kein anderer als Benicio del Toro, der schon in Menschengestalt getrost mit dem Wort “animalisch” beschrieben werden darf, tritt als Hauptdarsteller das Erbe des Klassikers Der Wolfsmensch an. Regisseur Joe Johnston nimmt sich nach Jurassic Park III einer ganz anderen Sparte Ungeheuer an und hat Monster-Experte und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins für seinen Film Wolfman verpflichten können. An der Seite von Benicio del Toro spielt Emily Blunt, die schon in der Komödie Der Teufel trägt Prada und in großen Kostümproduktionen wie Victoria, die junge Königin aufgefallen ist. Benicio del Toro produzierte den Streifen, und zumindest die Effekte werden vom Allerfeinsten sein, denn der sechsfach oscargekrönte Make-up-Designer Rick Baker ist für die Maske verantwortlich.

Worum geht es in Wolfman ? Lawrence Talbot (Benicio del Toro) kehrt in seine Heimat Blackmoor im viktorianischen England zurück, um bei der Suche nach seinem vermissten Bruder zu helfen. Eine mysteriöse Serie blutiger Todesfälle hält die Menschen in der kleinen Ortschaft in Atem. Es kommt zum Wiedersehen mit seinem von ihm entfremdeten Vater (Anthony Hopkins) und der Verlobten seines Bruders (Emily Blunt). Talbot begibt sich auf eine Spurensuche, die ihn tief in seine eigene, längst verdrängte Vergangenheit führt. Bald wird er selbst von einer unbekannten Bestie gebissen und muss am eigenen Leibe erfahren, dass die Gerüchte von einem uralten Fluch, der einen Menschen bei Vollmond in ein mörderisches Wolfswesen verwandelt, blutige Realität sind. Um dem Morden ein Ende zu bereiten und seine neue Liebe zu retten, muss er die teuflische Kreatur in den Wäldern Blackmoors jagen und sich dem wilden Biest stellen, das in ihm selbst lauert.

Schaut hier noch einmal den Trailer zu Wolfman an:

Unsere Gewinne für euch:
ein von Benicio del Toro und Emily Blunt signiertes Wolfman – Poster

zwei Fansets, bestehend aus einem Wolfman – Bullet und einem “Werwölfe”-Spiel.

Wenn ihr euch die Preise unter den Nagel reißen wollt, beantwortet uns einfach diese Frage: In welchem Film spielte Benicio del Toro einen revolutionären Asthmatiker?

Das Werwölfe-Spiel von Pegasus ist ein spannendes Rollenspiel mit Karten, in welchem unzählige Szenarien und Charaktere gespielt werden können. In Werwölfe müssen die Bewohner eines Dorfes den Werwolf unter ihnen aufdecken, bevor sie alle von dem unbekannten Monster gefressen werden. Mehr Infos zum Spiel gibt es bei Pegasus Spiele.

Interessiert? Dann schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Wolfman bis zum 28. Februar 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2010. Wir bedanken uns bei Universal für die Bereitstellung der Preise.

Wolfman startet am 11. Februar 2010 in den Kinos. Findet hier eine Vorstellung in eurer Nähe. Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Website.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News