Screeen! - Neue Folge!

Der gestiefelte Kater, Dreamworks & Perfect Sense

Wir präsentieren euch diese Woche eine Folge Screeen! Das Kinomagazin voller Highlights: Gespickt mit den wichtigsten Kinostarts wie beispielsweise dem Der gestiefelte Kater von Christopher Miller, der schon für die ersten drei Shrek – Der tollkühne Held Filme zuständig war sowie dem skurrilen Werk Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod. Außerdem ist wie immer eine frisch gebackene Top 7 an Bord, in der wir uns mit den besten Filmen von Dreamworks auseinander setzen. Ein weiteres Highlight dieser Folge stellt das Duell zweier Moviepilot Mitarbeiter, namentlich Batzman und Rae, dar, die eine heiße Diskussion über den gestiefelten Kater führen.

Er trinkt seine Milch gern mit 3,5% Fett, ein Schnurren von ihm und die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht. Er mag keine Hosen tragen, aber ohne sein Markenzeichen geht er nie aus dem Haus: die Stiefel! Ohne sie wäre er nur irgendeine Katze, er aber ist Der gestiefelte Kater. Sein kulleräugiger Blick lässt selbst die Herzen der fiesesten Bösewichte schmelzen. Wenn er sich nicht gerade streicheln lässt oder einem Lichtpunkt hinterherjagt, besteht er große Abenteuer mit seinem besten Freund, dem zerbrechlichen Humpty Alexander Dumpty.

Die Themen der Woche

Starts der Woche:
- Der gestiefelte Kater
- The Help
- Happy New Year
- Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
- Perfect Sense

Top 7:
- Shrek – Der tollkühne Held
- Der Prinz von Ägypten
- Antz
- Ab durch die Hecke
- Eldorado
- Drachenzähmen leicht gemacht
- Megamind

Die Frage der Woche lautet: Auf welche Filme 2012 freut ihr euch am meisten?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der gestiefelte Kater, Dreamworks & Perfect Sense