Christopher Miller

Beteiligt an 29 Filmen (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Christopher Miller
Alias: Chris Miller
Geburtstag: 23. September 1975
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 18

Der Regisseur und Drehbuchautor Chris Miller wurde am 23. September 1975 in Everett, Washington, USA, geboren. Er wurde unter anderem durch Filme wie 21 Jump Street, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Extreme Movie und The Lego Movie bekannt.

Christopher Miller ist bekannt durch

21 Jump Street 21 Jump Street USA · 2012
The Lego Movie The Lego Movie USA/Australien/Dänemark · 2014
22 Jump Street 22 Jump Street USA · 2014

Komplette Filmographie

News

die Christopher Miller erwähnen
Solo: A Star Wars Story
Veröffentlicht

Solo wäre beinahe ein düsterer, dreckiger Star Wars-Film geworden

In Phil Lords und Chris Millers Version von Solo: A Star Wars Story hatte das Spin-off eine dunklere und schmutzigere Atmosphäre. Das passte Lucasfilm allerdings ganz und gar nicht. Mehr

Solo: A Star Wars Story
Veröffentlicht

Solo: A Star Wars Story - Schauspieler spricht über chaotische Dreharbeiten

Ein anonymer Schauspieler spricht in einem Interview über den Dreh von Solo: A Star Wars Story und damit über die geschassten Regisseure sowie Alden Ehrenreich. Mehr

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Veröffentlicht

Lord & Miller verfilmen nach Star Wars-Rauswurf Roman von Marsianer-Autor

Das neue Projekt des Filmemacher-Duos Phil Lord und Christopher Miller ist nach dem Rauswurf beim Han Solo-Film die Verfilmung des neuen Romans von Andy Weir, dem Autor von Der Marsianer. Mehr

Star Wars-Regisseure: Gareth Edwards, J.J. Abrams und Rian Johnson
Veröffentlicht

Star Wars und das Dilemma der neuen Regisseure

Die Verpflichtung von Phil Lord und Chris Miller galt als eine der aufregendsten Entscheidungen der zukünftigen Star Wars-Filme. Doch nun wurde das eingespielte Regieduo kurz vor Ende der Dreharbeiten gefeuert und steht damit nicht alleine da. Mehr

Alle 72 News

Kommentare zu Christopher Miller