Deutscher Expendables 3-Trailer verspricht Actionfest

13.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables 3
Nu Image / Millennium Films
The Expendables 3
34
4
Die Werbemaschinerie zu The Expendables 3 läuft auf Hochtouren. Deshalb können wir euch einen neuen Vorgeschmack auf die Action geben, die uns im dritten Teil der Reihe erwartet. Also schnallt euch an, lehnt euch zurück und genießt die Explosionen.

The Expendables 3 wird ab dem 21. August in den deutschen Kinos auf die Leinwände projiziert und diese im übertragenen Sinne in Flammen aufgehen lassen. Nach unzähligen Charakter-Postern und Bildern vom Film-Set haben wir in den Weiten des Internets diesen deutschen Trailer zu der heiß erwarteten Fortsetzung gefunden. Weil der so gelungen ist, lassen wir euch an dem Actionfest teilhaben.

Mehr: Seht tollen Life-Action-Fan-Trailer zu Akira

Zugegeben, der Trailer präsentiert uns keine Überraschungen, aber einerseits war das zu erwarten und andererseits wollen wir das Paket, welches uns die Vorgänger lieferten – nur dieses Mal mit noch mehr bekannten Gesichtern. Der Trailer zu The Expendables 3 bleibt der Linie seiner Vorgänger treu und punktet vor allem durch viele Explosionen, dem ein oder anderen Kugelhagel und lässigen Sprüchen. Letztere kommen nicht aus den Mündern irgendwelcher Statisten. Auch The Expendables 3 ist ein Schaulaufen der größten Actionstars der letzten Jahrzehnte. Selbstverständlich ist Sylvester Stallone als Kopf der Altherren-Kampftruppe wieder mit dabei. Schlagfertige Unterstützung erhält er von Schauspielern, deren Namen für sich selbst sprechen: Unter anderem demonstrieren Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Dolph Lundgren, Jet Li, Wesley Snipes, Jason Statham, Antonio Banderas und Mel Gibson als Antagonist ihren Hang zur Schießwütigkeit.

Die Söldnertruppe um Barney Ross (Sylvester Stallone) hat es in The Expendables 3 mit dem skrupellosen Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun. Dieser gründete zusammen mit Barney einst die Expendables, wechselte aber die Seiten und segnete schließlich durch brutale Fremdeinwirkung das Zeitliche. Doch plötzlich taucht der Totgeblaute auf und will Rache. Barney schart erneut eine Gruppe um sich und zieht bis an die Zähne bewaffnet in den Kampf.

Freut ihr euch auf Expendables 3? Welcher Star fehlt eurer Meinung nach in der illustren Runde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News