Ex-Stripperin interviewt Sexbombe Megan Fox

31.08.2010 - 14:30 Uhr
Red Band Trailer
RTB
Red Band Trailer
1
2
Die ehemalige Stripperin und Oscargewinnerin Diablo Cody zieht seit kurzem mit ihrem Wohnwagen durch’s Land und interviewt die Stars auf ihre ganz eigene Weise. Jetzt ist Folge vier mit Megan Fox erschienen.

Interviews mit Stars gibt es wie Sand am Meer. Meistens stellen die Reporter uninspirierte Fragen, woraufhin die Promis irgendwelche einstudierten Floskeln abspulen und sich am Ende alle langweilen. Diablo Cody, die Drehbuchautorin von Juno und Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack, hat das Problem erkannt und will mit einem ausgefuchsten Konzept alles besser machen. Unter dem Titel Red Band Trailer lädt sie die Stars in ihren Airstream-Wohnwagen ein und hofft darauf, dass sie in der Enge und Intimität der rollenden Blechbüchse ihr Herz öffnen.

Der erste Teil der Interviewserie ging Ende Juni online. Jede der bisher vier Episoden ist etwa 10 Minuten lang. Erster Gesprächspartner war Adam Brody, danach zwängten sich Chelsea Handler, Jason Bateman und zuletzt Megan Fox in den Trailer. Wir haben das Gespräch mit der Transformers Schönheit unten angehängt. Megan Fox ist leicht abgemagert und etwas schüchtern, aber das Red Band Trailer Konzept scheint zu funktionieren. Die Atmosphäre ist nett und ungezwungen und Diablo Cody ist mal echt eine sympathische Gastgeberin.

Wer also ein paar Minuten Langeweile hat und sich für ein bisschen Boulevard begeistern kann, sollte sich die Zeit nehmen, alle vier Folgen anzuschauen. Red Band Trailer ist jetzt nicht die Neuerfindung des Interviews, aber immerhin mal erfrischend anders.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News