Supernatural - Die 15 besten Gastauftritte zum Start von Staffel 13

23.09.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
5
Supernatural
© The CW
Supernatural
Die 13. Staffel von Supernatural startet heute in Deutschland. Die perfekte Gelegenheit, auf über 12 Jahre verrückter, komischer und genialer Gastauftritte zurückzublicken.

Seit 2005 jagen Sam und Dean Winchester in Supernatural Geister, Dämonen und sogar Götter quer durch die Staaten. Das macht 13 Jahre, 13 Staffeln, 13 mal "Carry On, Wayward Son" von Kansas. Die neueste Staffel startet heute nun endlich hier in Deutschland auf Sky 1, und wir erfahren, wie es mit Mary Winchester, dem Kerntrio und dem Sohn Luzifers weitergeht. Vorher halten wir aber nochmal kurz inne. Denn in all den Jahren sind die Winchesters nicht nur dem Teufel und Erzengeln begegnet. Supernatural blickt auf eine Reihe ganz besonderer Gastauftritte von kleinen, großen und kultigen Stars zurück. Manche waren hier dabei, lange bevor sie bekannt wurden, andere sind weltbekannt, aber kaum wiederzuerkennen. Kommt mit auf einen nostalgischen Ausflug durch die Staffeln. Noch mehr Supernatural-Spaß erwartet euch bei unserer Abstimmung über den besten Bösewicht der Serie.

Achtung, diese Liste enthält Spoiler für die Staffeln 1 - 12 von Supernatural!

Habt ihr alle Supernatural-Gaststars erkannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News