Supernatural - Wer ist der beste Bösewicht der Serie?

Supernatural - Featurette Inside Various & Sundry Villains (English) HD
1:11
Supernatural: Rowena, Luzifer, Dean, Azazel & LilithAbspielen
© The CW
Supernatural: Rowena, Luzifer, Dean, Azazel & Lilith
06.02.2018 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
8
1
Supernatural hat in seinen bisherigen zwölfeinhalb Staffeln jede Menge toller Bösewichte gesammelt, getötet und wiederbelebt. Heute wollen wir von euch wissen, wer der oder die Beste von ihnen ist.

Supernatural kann mittlerweile auf 12 abgeschlossene und eine angeschnittene, 13. Staffel zurückblicken. Das bedeutet, es gibt auch mehr als ein Dutzend tödliche Fieslinge, die Sam und Dean Winchester das Leben zur wortwörtlichen Hölle machen. Oftmals kämpfen die Brüder gegen namenlose Dämonen, Vampire und anderes Ungeziefer. Doch in jeder Staffel darf mindestens eine besonders üble Gestalt ans Ruder. Manche von ihnen begleiteten uns sogar bereits über zahlreiche Staffeln und viele Jahre hinweg.

Bei Supernatural gab es in Staffel 13 letzte Woche eine ganz besonders aufregende Rückkehr eines toten Bösewichts. Wir haben deshalb 14 unserer sinisteren Lieblinge aufgezählt, die den meisten Eindruck hinterlassen haben. Ist euer Lieblingsbösewicht vielleicht der Ritter der Hölle namens Abbadon, der stoische Alphavampir oder Gottes Schwester Amara, auch bekannt als Finsternis? Oder schlägt euer Herz eher für den gelbäugigen Dämonen Azazel, den hedonistische Engel Balthazar oder den Höllenfürst Crowley? Vielleicht haben es euch auch die mächtige Dämonin Lilith, der andere Höllenfürst Luzifer, Geschichten-Fanatiker Metatron, Engels-Brut Michael, Hexe Rowena oder Dämonin Ruby angetan? Zu guter Letzt haben wir den zwielichtigen Engel Zachariah und Götter-Chef Zeus im Angebot.

Stimmt ab! Welcher ist der beste Bösewicht in Supernatural?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Da die 1. Hälfte der 13. Staffel von Supernatural noch nicht in Deutschland lief, haben wir die neuen Bösewichte erstmal außen vor gelassen. Sollte euer Big Bad nicht in unserem Voting mit dabei sein, dann lasst uns einen Kommentar hier, an wen ihr euer Herz verloren habt.

Mal ehrlich: Wer hat nicht für Luzifer oder Crowley abgestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News