Die 5 besten modernen Halloween-Klassiker

31.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Trick'r TreatLegendary Pictures
6
1
Die schaurigste Nacht des Jahres steht vor der Tür. Aus diesem Grund präsentieren wir euch 5 moderne Horror-Klassiker, die perfekt zu Halloween passen.

Es ist wieder so weit: Kostüme, Partys, Süßigkeiten und natürlich jede Menge Horror. Halloween steht vor der Tür. Am spaßigsten Grusel-Abend dürfen natürlich auch die dementsprechenden Filme nicht fehlen. Und man greift an Halloween ja regelmäßig auf ikonische Horrorfilme zurück. Ob nun Freddy Krueger (aus Nightmare - Mörderische Träume), Jason Vorhees (aus Freitag der 13.) oder Michael Myers (aus Halloween - Die Nacht des Grauens) - Halloween hat seine ganz eigenen Film-Klassiker.

Doch heute schauen wir nicht allzu weit zurück in die Vergangenheit, sondern widmen uns den Filmen, die das Zeug dazu haben, moderne Halloween-Klassiker zu werden. Wir präsentieren euch 5 neue Horror-Klassiker, die perfekt in die Festtags-Playlist passen. Ihr findet sie oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News