Klaatu Barada ... Ak Ak

Die 7 besten Alieninvasionen

Es ist bereits 20 lange Jahre her, dass Roland Emmerich mit Independence Day eine der bekanntesten Alieninvasionen der Filmgeschichte ins Kino gebracht hat. Kommenden Donnerstag erscheint mit Independence Day 2: Wiederkehr das Sequel auf unseren Leinwänden. Grund genug für uns, mal zu schauen, welche großen Alieninvasionen es in der Filmgeschichte gab, wobei wir die klammheimlichen wie Sie leben!, The Faculty oder Die Körperfresser kommen, oder gar Monsterinvasionen wie in Pacific Rim, mal außen vorlassen.

Ohne viel zu verraten, werdet ihr in der Top 7 riesige Dreibeiner, nervige grüne Wesen, eine Armee an miteinander vernetzten Aliens oder auch pechschwarze, haarige Wesen mit leuchtenden Zähnen zu sehen bekommen. Na, wisst ihr schon, um welche Filmaliens es sich handelt?

So oder so würden wir gern von euch wissen, welche Alieninvasion euch denn am besten gefällt? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Und ja, wir wissen, dass sich in die Topliste ein kleiner Fehler eingebaut hat, und damit meinen wir keine Platzierung ;)

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die 7 besten Alieninvasionen