Die bisher schlechtesten Filme 2015

06.09.2015 - 00:00 Uhr
Und nein, das ist nicht der schlechteste FilmUniversal
21
1
Wo es Licht gibt, da ist auch Schatten und welche Filme ihr im bisherigen Jahr in die dunkelsten Ecken verbannen wollt, haben wir für euch in dieser Flop7 zusammengefasst.

Neben den vielen guten Filmen, die bisher in diesem Jahr erschienen, gab es auch einige Enttäuschungen und sogar richtigen Schund, der verboten werden sollte. Und genau diese Filme haben wir in dieser Top7 zusammengefasst.

Falls ihr euch fragt, wo denn ein Kartoffelsalat - Nicht fragen!, Pixels oder ein Fantastic Four in dieser Liste geblieben ist, dann kann das ganz einfach beantwortet werden: Die ausgewählten Filme mussten auf moviepilot mindestens von 750 Bewertungen beglückt worden sein und zum Erstellungszeitpunkt der Top7 wurden die oben genannten Filme (glücklicherweise) einfach von nicht genügend Leuten bewertet oder gar gesehen.

Was haltet ihr von den Platzierungen? Wie würde sie bei euch ausfallen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News