Community
Theo James wird Busfahrer

Die Deutschlandpremiere von Insurgent

20.03.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
0
Froh und munter in BerlinAbspielen
© moviepilot
Froh und munter in Berlin
Die Hauptdarsteller haben sich für die Deutschlandpremiere von Insurgent herausgeputzt und stellten sich unseren Fragen am Teppich.

Mit Die Bestimmung - Insurgent startete am 19. März 2015 die Fortsetzung zu Die Bestimmung - Divergent in unseren Kinos. Passend dazu gab es in Berlin die große Deutschlandpremiere.

Neben dem deutschen Regisseur Robert Schwentke, tummelten sich auch die beiden Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James auf dem Roten Teppich herum. Unsere Leoni schnappte sich dabei nicht nur das Filmpärchen, sondern zog auch das eine oder andere bekannte Gesicht vor die Kamera. Und wenn ihr wissen wollt, was es mit Theos alternativen Berufsvorstellung auf sich hat, werft mal einen Blick in unseren Bericht von der Premiere zu Die Bestimmung - Insurgent.

Wie gefällt euch die Reihe? Freut ihr euch auf Insurgent? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News