Die Körperfresser kommen schon wieder in neuem Remake

20.07.2017 - 11:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
0
Die Körperfresser kommenAbspielen
© United Artists
Die Körperfresser kommen
Die Körperfresser kommen ein weiteres Mal auf die Erde. Nach mehreren Neuverfilmungen soll der Science-Fiction-Stoff demnächst ein weiteres Remake erhalten.

Der Science-Fiction-Roman Die Körperfresser kommen von Autor Jack Finney diente bereits als Vorlage zu dem 1956 erschienenen B-Movie Die Dämonischen. Seitdem gab es noch drei weitere Remakes der gefühllosen Doppelgänger. Am bekanntesten ist wohl die Neuauflage Die Körperfresser kommen mit Donald Sutherland von 1978. Nach dem letzten Remake-Flop Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig aus dem Jahr 2007 ist es still geworden um die kultigen Kapsel-Menschen aus dem All. Wie Deadline  berichtet, soll sich nun ein weiteres Remake, Invasion of the Body Snatchers, in der Planung befinden.

Während John Davis die Produktion für Warner Bros. stemmen wird, schreibt der The Conjuring 2-Autor David Leslie Johnson das Drehbuch, der ebenfalls für das angekündigte zweite Remake A Nightmare on Elm Street, die Dungeons & Dragons-Verfilmung sowie das Sequel The Conjuring 3 die Drehbücher übernimmt. Dabei könnte die Neuauflage des Science-Fiction-Thrillers in guten Händen sein. Immerhin ist Produzent John Davis kein Unbekannter im Science-Fiction-Genre. Er zeichnete unter anderem für die Produktionen der kompletten Predator-Reihe, Paycheck, I, Robot und Chronicle verantwortlich. In der Buchvorlage Die Körperfresser kommen geht es um eine amerikanische Kleinstadt, deren Bewohner langsam und stetig von außerirdischen Doppelgängern ersetzt werden.

Wann und ob es überhaupt zu einer neuen Invasion der Körperfresser kommt, ist derzeit noch nicht abzusehen. Produzent John Davis ist in so vielen Projekten involviert, dass es bestimmt noch dauern wird, bis er in seinem Terminplan Platz für den Sci-Fi-Thriller schaffen kann.

Wollt ihr ein neues Remake der kommenden Körperfresser sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News