Die Muppet-Show erstmals auf DVD

25.11.2010 - 13:00 Uhr
Die Muppet Show
The Muppets Holding Company, LLC and BVHE. MUPPETS and The Muppet Show are trademarks of The Muppets Holding Company, LLC. All Rights Reserved
Die Muppet Show
R
15
6
Anfang Dezember wird die legendäre Muppet-Show erstmals in der deutschen Fassung auf DVD erhältlich sein. Zur Veröffentlichung der ersten Staffel verlosen wir zwei DVD-Boxen der Show.

Seit über 15 Jahren wurde Die Muppet Show nicht mehr im TV ausgestrahlt und war in der deutschen Fassung bisher noch nie auf DVD erhältlich. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht Disney die komplette erste Staffel in der deutschen Originalsynchronisation aus dem Jahr 1977.

Die Show

Wer kennt sie nicht, die legendären Muppets von Jim Henson und Frank Oz? Egal ob Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär oder das grummelige Nörgel-Duo Statler und Waldorf – sie alle haben durch die Show und diverse Kinoabenteuer mit ihrer chaotischen und liebenswerten Art längst Kult-Status erlangt.

Die DVD enthält alle 24 Folgen der ersten Staffel mit zahlreichen prominenten Gästen, wie Oscar-Preisträger Peter Ustinov oder Murphy Brown Darstellerin Candice Bergen. Ein Highlight ist die eigens für den deutschen Markt umgeschnittene Folge, in der die Muppets den deutschen Schlagerstar der 70er Jahre, Mary Roos in ihrem Studio als Gast begrüßen.

Bereits Anfang 2011 werden übrigens auch die zweite und dritte Staffel von Die Muppet Show in deutscher Fassung auf DVD erscheinen.

Das Gewinnspiel

Wir verlosen zwei DVD-Boxen von Die Muppet Show. Um eine der Boxen zu gewinnen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

Wer spielt in der Muppets Weihnachtsgeschichte den griesgrämigen Ebenezer Scrooge?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Muppet-Show bis zum 10. Dezember an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die Gewinner werden von uns per E-mail benachrichtigt.

Falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, gibts die Box ab dem 02.12. auch bei Amazon

Hier der Trailer zur Muppet-Show DVD:



Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 10.12.2010. Wir bedanken uns bei Walt Disney für die Bereitstellung der Preise.MUPPETS and The Muppet Show are trademarks of The Muppets Holding Company, LLC. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News