Die Riverdale-Besetzung bettelt um das Ende der Serie – schon wieder

31.03.2022 - 15:36 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
1
0
© The CW/ Netflix
Riverdale
Während Riverdale Staffel 6 auf Netflix läuft, will der Cast die Serie offenbar nur noch beenden. Vielleicht sollte man ihrem Wunsch entsprechen.

Macht dem Leid ein Ende! 6 wichtige Stars haben Riverdale schon verlassen und der Rest kann es kaum erwarten. So hört es sich jedenfalls an, wenn man sich die letzten Kommentare von Serien-Darsteller Cole Sprouse ansieht.

Riverdale bei Netflix: Die Stars wollen endlich etwas Anderes machen

Wie der Schauspieler GQ  verriet, wollten die meisten Riverdale-Darsteller:innen "ein Schleifchen um die Serie binden" und ihrer Wege gehen. Seine Beischreibung der Dreharbeiten klingt entsprechend lustlos. "Wir kommen an, kriegen die Drehbücher und sollen am selben Tag noch drehen."

Schaut euch den englischen Trailer zu Riverdale Staffel 6 an:

Riverdale Staffel 6 - Trailer 1 (English) HD
Abspielen

Mit seiner Meinung ist er nicht allein. Kollege K.J. Apa erklärte der LA Times  2020: "Alle von uns wollen Filme drehen. [...] Ich will nicht für den Rest meines Lebens als [meine Figur] Archie gesehen werden." Auch wenn der gesamte Cast die Serie liebt, läuft sie mittlerweile immerhin seit 5 Jahren.

Wann geht es mit Riverdale auf Netflix weiter?

Vorerst ist aber kein offizielles Ende in Sicht. Der US-Sender hat die Serie um eine 7. Staffel verlängert. Ausgehend von den Starts der letzten beiden Staffeln könnte sie im Frühjahr 2023 auf Netflix erscheinen.

Die 20 besten Serienstarts im März: Von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den Äußerungen der Riverdale-Stars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News