Die Sims 4-DLC veröffentlicht und Termin der Mac-Version

14.01.2015 - 13:30 Uhr
Die Sims 4 Outdoor-Leben
Electronic Arts
Die Sims 4 Outdoor-Leben
0
0
Naturverbundene Spieler dürften sich über den neuesten DLC zu Die Sims 4 freuen. Outdoor-Leben entführt euch nämlich in die idyllische Naturlandschaft von Granite Falls und bietet allerlei neue Aktivitäten.

Neues Futter für Spieler der Lebenssimulation Die Sims 4 . Seit gestern ist die Erweiterung Outdoor-Leben im Origin-Store für 19,99 Euro erhältlich. Bei Outdoor-Leben handelt es sich, wie Publisher EA sagt, um ein Gameplay-Pack, eine neue Art von Spielerweiterung, die zwischen den Accessoires-Packs und klassischen Addons anzusiedeln ist.

Der DLC entführt eure Sims nach Granite Falls, das mit idyllischen Wäldern und Bergen lockt. Dort stehen neue Aktivitäten und Tätigkeiten zu Verfügung, wie zum Beispiel ein Zeltlager errichten, am dortigen Lagerfeuer Gruselgeschichten zum besten geben, dem örtlichen Nationalpark einen Besuch abstatten oder den Sternenhimmel, nun ja, anhimmeln. Darüber hinaus wartet Outdoor-Leben mit neuen Outfits sowie Einrichtungs- und Dekorationsgegenständen auf.

Neben dieser Neuigkeit benennt Electronic Arts außerdem den Releasezeitraum der Mac-Version von Die Sims 4. Diese soll im Februar erscheinen. Nett: Besitzer der PC-Version sollen kostenlosen Zugriff auf die Mac-Version erhalten.

Was haltet ihr von Outdoor-Leben? Habt ihr auf die Mac-Version gewartet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News