Die Top 7 eurer beliebtesten Filme von Wes Craven

31.08.2015 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Drew Barrymore in ScreamKinowelt Home Entertainment
16
5
Gestern ist der großartige Horror-Regisseur Wes Craven von uns gegangen. Ihm verdanken wir Kultfilme wie Scream und Hügel der blutigen Augen. Aus diesem Anlass haben wir eure Top 7 seiner Filme zusammengestellt.

Wes Cravens Filmographie ist lang. Er produzierte Filme, spielte sogar in einigen mit und war vor allem ein großartiger Regisseur. Die sieben besten seiner Filme wollen wir heute Revue passieren lassen, da der Meister des blutigen Horrors gestern gestorben ist (wir berichteten). Die Liste wurde von uns ausgewählt, indem wir uns eure Community-Bewertungen ansahen und danach die besten seiner Regie-Werke auswählten. Es entstand eine Top 7, die ihr euch hier ansehen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News