Die wichtigste Game of Thrones-Sex-Szene löste heftige Gefühle in einer Figur aus

07.09.2018 - 19:00 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
1
0
Monate nach der wohl denkwürdigsten Sex-Szene aus Game of Thrones, erzählt einer der Darsteller, was seine Figur wohl währenddessen gedacht hat.

Spoiler für das Finale von Staffel 7 von Game of Thrones: Inzest gehört in dem Fantasy-Epos von HBO zum Alltag. Im Finale der 7. Game of Thrones -Staffel haben wir wieder so einen Fall. Da verkehren Jon Snow (Kit Harrington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) miteinander. Zu diesem Zeitpunkt waren sich die beiden ihres Verwandtschaftverhältnisses nicht bewusst. Das war jedoch nicht das einzige, was sie in dem Moment nicht geahnt haben. So belauschte ihr gemeinsamer Freund Tyrion Dany und Jon. In einem Interview mit Entertainment Weekly  äußerte sich Tyrion-Darsteller Peter Dinklage nun dazu, was seine Figur wohl in dem Moment gedacht hat.

Peter Dinklage meint, dass Tyrion für beide Game of Thrones-Figuren Gefühle empfindet

Peter Dinklage beschreibt die Situation als "kompliziert". Denn Tyrion hätte nicht nur Gefühle für Jon, sondern auch für Dany. Hinsichtlich seiner Gefühle für Daenerys ist er sich jedoch nicht sicher, wie diese genau aussehen, da er "keine gute Erfolgsbilanz beim Verlieben hat". Nichtsdestotrotz spielt Eifersucht in diesem Moment eine große Rolle. Abgesehen davon frägt sich Tyrion, ob es so eine gute Idee der beiden war, sich in romantischer Hinsicht aufeinander einzulassen. Denn diese Veränderung bringt Komplikationen mit sich, die sich schnell als "gefährlich" herausstellen können.

Tyrion, Dany, Jon und Co. in Game of Thrones

Die enge Beziehung Tyrions zu Dany und Jon rührt laut Peter Dinklag daher, dass die zwei diejenigen Personen in seinem Umfeld sind, mit denen er das "meiste gemeinsam" hat. So sind "beide Außenseiter in ihren eigenen Familien".

Einer der Game of Thrones-Macher hat sich außerdem zu der Zukunft von Jon Snow und Daenerys Targaryen geäußert. Wann wir diese Zukunft zu Gesicht bekommen werden ist jedoch noch unklar. Der ungefähre Ausstrahlungszeitraum befindet sich nach Mai 2019, sodass wir auf die finale GoT-Staffel länger warten müssen als geplant. Ein kleiner Trost könnte für Fans das Startdatum des Spin-offs von Game of Thrones darstellen. Denn dieses startet noch vor dem Finale der Mutterserie.

Die ersten sieben Staffeln Game of Thrones sind derzeit bei Sky Ticket 

verfügbar.

Seid ihr schon auf die finale Staffel von Game of Thrones gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News