Gesponsert

Diese oscarprämierten Filme könnt ihr bei Sky Ticket sehen

24.02.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Oscar bei Sky Ticket
StudioCanal, Disney/ Universal/ Senator Film
Der Oscar bei Sky Ticket
1
1
Auch bei Sky Ticket wird am Wochenende der Oscar-Verleihung und damit dem Kino gehuldigt. Erfahrt hier, welche oscarprämierten Filme beim Streaming-Dienst verfügbar sind.

In der Nacht von Sonntag auf Montag steht mal wieder die alljährliche Oscar-Verleihung an. Die großen Favoriten, La La Land, Moonlight und Manchester by the Sea, laufen derzeit im Kino oder warten hierzulande gar noch auf eine reguläre Veröffentlichung. Wenn ihr euch noch anderweitig als mit Kinobesuchen der diesjährig nominierten Filme auf die Zeremonie einstimmen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Im Filmteich bei Sky Ticket tummelt sich ein ganzer Schwarm mit goldenen Oscar-Statuetten verzierter Filme. Darunter sind natürlich einige Klassiker und große Filme, die in den vergangenen Jahren ausgezeichnet wurden. Ihr könnt allerdings auch drei Preisträger aus dem letzten Jahr nachholen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News