Diesen großen Riverdale-Fehler auf Archies Bauchmuskeln habt ihr verpasst

Riverdale
© The CW
Riverdale

Mit der 8. Folge der 3. Staffel, die seit heute bei Netflix zum Abruf bereit steht, geht Riverdale jetzt erst einmal in die Midseason-Pause. Falls ihr noch eine Folge hinterher seid und die 7. Folge noch frisch in euren Erinnerungen verankert ist, haben wir an dieser Stelle ein Logikloch für euch, das euch beim Schauen bestimmt nicht aufgefallen ist. Wie PopBuzz berichtet, hängt dieser Fehler mit den Bauchmuskeln von Archie (K.J. Apa) zusammen, die grundsätzlich immer einen Blick wert sind. In Folge 7 lohnt es sich jedoch noch stärker als zuvor, auf die durchtrainierten Körperpartien des Riverdale-Protagonisten zu schauen.

Diesen Logikfehler enthält die 7. Folge der 3. Staffel Riverdale

In den vergangenen Folgen der 3. Staffel von Riverdale musste Archie so einiges einstecken. So wurde er nicht nur auf seiner Schulter tätowiert, sondern außerdem mit einem Symbol gebrandmarkt und angestochen. In der 6. Folge war Archie nach dem Sturz in einen Bunker von Schrammen übersät und ein Pflaster zierte seine Brandwunde. In einer Szene der 7. Folge, in der Archie mal wieder sein T-Shirt auszieht, erstrahlt sein Körper jedoch in makellosem, unverletztem Glanz.

In den sozialen Medien blieb dieser Logikfehler ebenfalls nicht unbemerkt. So schrieb Avalanche auf Twitter beispielsweise über die Faulheit der Serienverantwortlichen:

Sie sind so faul, ihn heiß aussehen zu lassen, dass sie vergaßen, die riesige Narbe von der Verbrennung hinzuzufügen, die er vor zwei Episoden bekam?

Falls Archie in den kommenden Folgen von Riverdale also noch einmal sein T-Shirt auszieht, was garantiert schon bald wieder geschehen wird, solltet ihr seinen Körper noch genauer als sonst unter die Lupe nehmen. Am 16.01.2019 kehrt Riverdale nach der Pause mit der 3. Staffel dann zu Netflix zurück.

Ist euch der Logikfehler mit Archies Körper in der 7. Folge der 3. Staffel Riverdale aufgefallen?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Diesen großen Riverdale-Fehler auf Archies Bauchmuskeln habt ihr verpasst
8d04003b218c44b6b351fe46221b02f6