Community
Jubiläum

Digimon Adventure Tri - Erster Trailer zum Comeback

06.05.2015 - 19:46 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
42
13
Digimon Adventure Tri - S01 Teaser Trailer (OmeU) HD
3:34
Sie sind wieder daaaaaaaa!Abspielen
© Toei Animation
Sie sind wieder daaaaaaaa!
So meine lieben moviepilot-Freunde, jetzt bitte schnell die Nostalgiebrillen aufsetzen und sich in das kleine Kind zurückverwandeln, denn hier ist der erste Trailer zur neuesten Digimon-Filmreihe 'Adventure Tri'.

Hier der versprochene Trailer von Digimon Adventure Tri. (auf Japanisch mit englischen Untertiteln). Am Anfang sitzen sich Agumon und Tai gegenüber. Tai (zumindest vermute ich das) sagt zu Agumon:

I encountered you. This world has chosen the reality and the future which shouldn´t have been chosen.
Ich bin dir begegnet. Diese Welt hat die Realität gewählt und die Zukunft, welche nicht hätte gewählt werden dürfen.

Dann fängt der Trailer erst richtig an. Man sieht wie Tai sich fertig macht, mit seiner typischen Brille und seinen Digi-Vice. Fetziger J-Rock und alle Charaktere der ersten Staffel sowie ihre dazugehörigen Digimon werden nochmal vorgestellt. Die Grafik wurde definitiv aufgepusht und aus den Kids von damals sind mittlerweile Erwachsene geworden (hier 17-18) - sowie auch aus den meisten Fans. (Mich natürlich eingeschlossen.) Dann gibt es auch noch ein bisschen Kampfaction zu bewundern - unter anderem von Greymon.

Ich für meinen Teil freue mich drauf und war extrem angetan vom Trailer! Digimon ist einfach Nostalgie und Kindheitserinnerung pur! Chapeau an Toei Animation, dass sie anscheinend auch trotz (oder gerade wegen?) des 15-jährigen Jubiläums nicht den Fokus aus den Augen verlieren und exzellenten Fanservice abliefern!

Am Ende des Trailers gibt es noch einmal eine kleinere emotionale Szene samt Umarmung von Agumon für Tai.

That´s why I am here.
Das ist es, weswegen ich hier bin.

Digimon Adventure Tri wird keine komplette neue Serie bzw. Staffel, sondern eine sechs Teile umfassende Filmserie. Dies wurde am 6. Mai 2015 bekannt gegeben. Der erste Film soll Sakai (Reunion) heißen und wird am 21. November 2015 starten.

Seid ihr schon so heiß darauf wie ich? Oder lockt euch Digimon nicht mehr hinterm Ofen hervor? Und vor allem: Auf welchen Digiritter freut ihr euch am meisten? Ich war ja schon immer ein großer Fan von Izzy und Tentomon.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News