Dinos im Schnee? Jurassic World 3 überrascht mit großer Neuerung

21.04.2020 - 09:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
2
2
Jurassic WorldAbspielen
© Universal
Jurassic World
Jurassic World 3-Regisseur Colin Trevorrow hat ein neues Bild vom Set geteilt, das uns die Rückkehr einer Figur aus Teil 2 sowie eine spannende Veränderung ankündigt.

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus liegt die Produktion der Kino-Fortsetzung Jurassic World 3: Dominion momentan auf Eis. Neue Infos gibt es aber trotzdem dank Colin Trevorrow. Der Regisseur rief Personen aus der Filmindustrie auf Twitter dazu auf, Fotos von sich bei ihrer Arbeit zu teilen - und machte selbst den Anfang.

Er postete ein Bild vom Dreh seines kommenden Blockbusters, das uns die Rückkehr eines wichtigen Charakters aus Jurassic World 2: Das gefallene Königreich bestätigt. Daneben deutet die Aufnahme eine aufregende Erneuerung an, welche den Schauplatz des kommenden Sequels betrifft.

Jurassic World 3: Neues Bild zeigt Maisie Lockwood

Auf dem Foto zu sehen ist Isabella Sermon als Benjamin Lockwoods Enkelin Maisie Lockwood, die wiederum sich im jüngsten Teil der Reihe als menschlicher Klon entpuppte. Genau wie Trevorrow trägt sie eine Mütze, die Crew dreht in einer ungewohnt winterlichen Umgebung. Doch seht selbst:

Zeigt uns Jurassic World 3 also Dinos im Schnee? Damit würde die Reihe Neuland betreten. Dass Maisie ganz allein in der verschneiten Gegend herumsteht, ist jedenfalls eher unwahrscheinlich: Sie, Owen, Claire, Zia, und Franklin konnten sich zuletzt allesamt in Sicherheit bringen. Maisie selbst war es gewesen, die die Urzeit-Tiere am Ende von Jurassic World 2 frei ließ.

Damit sind auch in Dominion Turbulenzen vorprogrammiert - Chris Pratt versprach bereits, Jurassic World 3 werde so gigantisch wie Avengers: Endgame. Für das nötige Spektakel sorgen dabei sowohl die Dinos als auch der Cast, denn mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum kehrt nicht zuletzt das glorreiche Trio aus Jurassic Park zurück.

Der deutsche Kinostart von Jurassic World 3: Dominion ist für den 10. Juni 2021 terminiert. Daneben soll sich eine Live-Action-Serie zum Jurassic World-Universum in der Entwicklung befinden.

Wollt ihr verschneite Dinos in Jurassic World 3: Dominion sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News