Community
Erster Trailer

Dirty Grandpa - De Niro & Efron auf den Spuren von Spring Breakers

29.10.2015 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
7
0
Dirty Grandpa - Trailer (English) HD
2:00
Dirty GrandpaAbspielen
© Constantin Film
Dirty Grandpa
Großvater und Enkel begeben sich in Dirty Grandpa auf einen Trip, den sie so schnell nicht vergessen. Senior Dick will seinen spießigen Enkel Jason aus der Reserve locken. Wo geht das besser als beim Spring Break? Den Rest erfahrt ihr im Trailer.

Jason Kelly (Zac Efron) will demnächst heiraten. Seine Zukünftige (Julianne Hough) wird ihn aber in ein biederes Vorstadtleben zwingen. Dieser Meinung ist zumindest sein kürzlich verwitweter Großvater Dick (Robert De Niro). Kurzerhand starten die beiden in Dirty Grandpa einen gemeinsamen Ausflug. Den hat Dick aber unter einem Vorwand eingefädelt und dementsprechend verläuft er anders, als Jason erwartet hat. Die beiden landen nämlich beim Spring Break in Florida. Dort will der alte Herr seinen Enkel davon überzeugen, seinen Lebensstil zu überdenken. Seine Argumente: leicht bekleidete Frauen, Drogen und Partys. Aber auch Dick will es nochmal wissen und so schafft er es, bei der sehr viel jüngeren Leonore (Aubrey Plaza) zu landen.

Der erste Trailer, den ihr euch oben angucken könnt, bietet schon ein paar Einblicke in die etwas derbe Komödie. Wie das Ganze ausgeht, werden wir am 11. Februar 2016 erfahren, wenn der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Wie gefällt euch der Trailer zu Dirty Grandpa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News