Dragon Ball Super - Mögliche neue Fusion in kommender Folge

31.07.2017 - 11:00 Uhr
Dragon Ball Super
Toei Animation
Dragon Ball Super
0
0
Laut einer offiziellen Synopsis der kommenden Folge Dragon Ball Super könnten wir einen neuen Kämpfer zu Gesicht bekommen, der sich aus mehreren bereits bekannten zusammensetzt.

Mögliche Spoiler zu Dragon Ball Super - Episode 102. Die jüngste Folge Dragon Ball Super hat in ihrer Vorschau bereits die nächste Auseinandersetzung angekündigt, einen Kampf mit den Magical Girl-Verschnitten aus Universum 2, angeführt von Brianne de Chateau. Ein paar Tage zuvor ist schon eine offizielle Synopsis in dem Magazin Shonen Jump aufgetaucht, die noch weiter ins Detail geht und dabei ein paar spannende Details offen lässt (via Comic Book ):

Ist es Zeit zu fusionieren?! Die Kriegerin von Liebe und Sieg! Die Kämpfe beim Turnier der Kraft gehen weiter. Brianne, eine Kriegerin aus Universum 2, verschmilzt mit ihren Verbündeten Sanka und Su zu Ribrianne! Wie mächtig ist sie?!

Die Wortwahl kommt dabei unerwartet. Brianne ist schon vorher in der Serie aufgetaucht, und konnte sich damals von alleine in die weniger niedliche, dafür um ein Vielfaches stärkere Ribrianne verwandeln. Eine Fusion war dazu nicht notwendig. Da aber Übersetzungen von anderen Seiten als unserer Quelle ähnliche Terminologien benutzen, lässt sich ein Übersetzungsfehler wohl ausschließen. Wir könnten also eine neue Fusion zu Gesicht bekommen, die aus gleich drei Kämpferinnen besteht. Fusionen wurden zu Beginn des Turniers nicht in den Regeln verboten, die Tür für diese und bereits bekannte Kombinationen, wie die zwischen Son-Goku und Vegeta, steht also offen.

Wie der Kampf gegen die Magical Girls aus Universum 2 verläuft, werden wir am kommenden Sonntag in einer neuen Folge Dragon Ball Super erfahren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: