Der Anime Dragon Ball Z erlebt gerade beispielsweise durch neu produzierte Filme oder die Fortsetzung Dragon Ball Super ein Revival unter den Fans des Klassikers von 1989. Es verwundert also kaum, dass die Charaktere der Serien auch auf anderen Wegen benutzt werden. Das dachte sich ebenso Ford und nutzte die Figuren Kuririn und Son Gohan, um ihr neues Ford Focus-Modell an den Mann zu bringen. Oben könnt ihr euch den Werbespot ansehen! (via Comicbook.com )
Mehr: Dragonball Z: Kampf der Götter verbindet Altes mit Neuem
Nach den knapp 50 Sekunden können wir immer noch nicht glauben, dass Ford das Recyceln und neu Vertonen alter Dragon Ball Z-Szenen für eine gute Idee gehalten hat, um ein Auto zu bewerben. Was aber noch komischer wirkt, ist, dass wir am Ende nicht einmal das echte Auto gezeigt bekommen, sondern nur eine gezeichnete Version davon. Also uns hat das jetzt nicht wirklich zum Kaufen animiert.
Was haltet ihr von dem Dragon Ball Z-Werbespot?