Erster Trailer

Dragon Blade mit Jackie Chan, Adrien Brody & John Cusack

27.12.2014 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
26
2
Dragon Blade - Trailer (English)
1:48
Dragon BladeAbspielen
© Golden Village Pictures
Dragon Blade
Ein episches Werk kommt aus China auf uns zu: Wir haben den ersten Trailer von Dragon Blade mit Jackie Chan, Adrien Brody & John Cusack für euch. Wer Schlachten im alten China mag, ist hier genau richtig.

Mit Sommer 2014 verwiesen wir euch auf den Film Dragon Blade. In dem chinesischen Streifen gibt es neben zahlreichen regionalen Stars auch Jackie Chan, Adrien Brody und John Cusack zu sehen. Mit knapp 65 Millionen Dollar Budget ist der Historienfilm zudem einer der teuersten in der Geschichte des chinesischen Kinos. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Dragon Blade.

Mehr: Erste Bilder mit Jackie Chan, Adrien Brody & John Cusack in Dragon Blade 

Erzählt wird eine Geschichte aus der Zeit der Han Dynastie. Im chinesischen Reich herrscht wieder einmal Krieg; verfeindete Clans und Familienbanden kämpfen gegeneinander. Das ist aber nicht genug. Der Friede wird auch durch eine herannahende Armee aus dem Westen erschüttert. Kommandeur Huo An (Jackie Chan), der eigentlich in Ungnade gefallen ist, wird beauftragt, eine Armee zusammen zu stellen, um die Regionen seines Königreiches gegen die anrückenden westlichen Eindringlinge unter General Tiberius (Adrien Brody) zu verteidigen. Dabei muss er sich mit dem ungewöhnlichen Partner Lucius (John Crusack) zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

In China startet Dragon Blade am 19. Februar 2015 in den Kinos. Wir sind gespannt, wie sich die Hollywood-Stars Adrien Brody und John Crusack im Land der Mitte an der Kinokasse schlagen werden. Weitere Kinostart-Termine in anderen Ländern sind noch nicht bekannt. Regie führt übrigens ein Mann aus Hongkong: Daniel Lee hat sich mit Filmen wie Three Kingdoms: Der Krieg der drei Königreiche und White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie einen Namen gemacht.

Seid ihr durch den Trailer neugierig auf Dragon Blade geworden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News