Richter Gnadenlos: Dredd und Cloud Atlas

15.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
1
In dieser Folge von Screeen! erfahrt ihr alles Wissenswertes über die zwei größten Neustarts der Woche: Die Comic Verfilmung Dredd und der neue Film der Wachowski Geschwister, Cloud Atlas. In unserer TOP 7 erzählen wir euch daher von den erinnerungswertesten Momenten in Wachowski Filmen, die ihr vielleicht ja auch zu euren Lieblingen zählt. Bei Movie Bäm! dreht sich diese Woche alles um Comic Filme – für Erwachsene.

Wie würde Tom Hanks einen Film in einem Satz zusammenfassen, bei dem andere eine halbe Stunde bräuchten? Ist eine Comic-Adaption, bei der Sylvester Stallone schon einmal ordentlich daneben gehauen hat, überhaupt noch zu retten? Wer mag überhaupt Aquaman?
Die Antworten auf diese, und viele weitere Fragen findet ihr unserer neuen Ausgabe von Screeen! eurem Kino Magazin.

Wir erzählen euch alles über die Collaboration der Wachowski Geschwister, Andy Wachowski und Lana Wachowski, mit dem deutschen Regisseur Tom Tykwer, die sich an einen der außergewöhnlichsten Romane des jungen Jahrtausends gewagt haben – und einen fantastischen Film produziert haben. Cloud Atlas – Alles ist verbunden startet heute in deutschen Kinos!

Dredd ist eine wiederaufgelebte Adaption eines britischen Comics, und passend dazu verraten wir euch in unserem Movie: Bäm!, was es außerhalb der Marvel und DC Werke noch gibt – nämlich Comic Verfilmungen ausschließlich für Erwachsene!

Ihr wollt uns auch auf YouTube besuchen? Das könnt ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News