Dreht Ben Affleck einen Batman-Solofilm für 2018?

25.06.2015 - 18:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ben Affleck in Batman vs Superman: Dawn of JusticeWarner Bros.
23
0
In The Town und Argo stellte Ben Affleck bereits unter Beweis, dass er sowohl vor als auch hinter der Kamera etwas auf dem Kasten hat. Laut Latino Review soll er das gleiche Spiel nun für einen Batman-Solofilm namens The Batman wiederholen.

Die Autoren von Latino Review mögen nicht immer Recht behalten mit ihren Spekulationen bezüglich kommender Superhelden-Filme, aber abgesehen davon sind einige der Gerüchte, die die Seite in die Welt setzt, wirklich spannend. Das trifft auch voll und ganz auf das neueste Gerücht vom Latino Review  zu: Ben Affleck dreht ein Batman-Solofilm namens The Batman.

Mehr: Batman vs Superman - Wir nehmen den Trailer auseinander

Zu gerne würden wir genauer wissen, wo genau die Kollegen vom Latino Review diese interessante Information aufgeschnappt haben wollen, aber aus der knappen Meldung am Ende des Artikels werden wir nicht schlauer. Neben Ben Affleck als Regisseur und sicherlich auch als Hauptdarsteller soll Argo-Autor Chris Terrio das Drehbuch für das Projekt schreiben, das angeblich im November 2018 erscheinen soll. Da sowohl Affleck als auch Terrio nicht ganz unwesentlich beteiligt sind an der Realisierung von Zack Snyders kommender DC-Comicverfilmung Batman vs Superman: Dawn of Justice, wäre eine erneute Zusammenarbeit im Falle von The Batman natürlich nicht völlig abwegig.

Dennoch wollen wir in Ruhe abwarten und Tee trinken. Schließlich hat Warner Bros. dieses Gerücht nicht bestätigt und in Anbetracht des Umstandes, dass Warners Kino-Fahrplan für die kommenden DC-Adaptionen bis 2020 steht und bisher kein Batman-Film erwähnt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eines neuen Solo-Abenteuers für den dunklen Ritter alles andere als sicher. Freuen würden wir uns natürlich dennoch über einen The Batman von und mit Ben Affleck, der in letzter Zeit sowohl vor als auch hinter der Kamera zu überzeugen weiß.

Würdet auch ihr gern einen Batman-Solofilm von und mit Ben Affleck sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News