Dritte Staffel Game of Thrones startet im Free-TV

23.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke)
HBO
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke)
14
5
Während einige Fans sich schon mit der kommenden vierten Staffel beschäftigen, warten die Sparfüchse lieber, bis der Serienliebling Game of Thrones im Free-TV läuft. Ab 02. März ist es soweit. Die dritte Staffel wird auf RTL 2 ausgestrahlt.

Gute Nachrichten für alle Fans von Game of Thrones. Die dritte Staffel geht ab 02. März 2014 im Free-TV auf RTL 2 auf Sendung. Und zum Start gibt es direkt vier Folgen am Stück zu bewundern. Folgend könnt ihr euch dann jeden Sonntag ab 22 Uhr blocken. Da gibt es dann jeweils eine Doppelfolge zu bewundern. Damit verabschiedet sich RTL 2 von dem Konzept, eine Staffel an einem einzigen Wochenende zu zeigen. Leute, an denen der Hype bisher vorbeiging, brauchen sich nicht zu grämen.

Mehr: Game of Thrones-Macher am Set der vierten Staffel

Weiterhin zeigt RTL 2 ab 24. Februar jeweils 23:15 Uhr täglich drei alte Folgen am Stück. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr à la “Ich kenne das doch gar nicht.” Nun hat der geneigte Wannabe-Fan die Möglichkeit, die Geschichte um den Eisernen Thron noch einmal ganz von vorne kennenzulernen und sich eigenhändig von der Qualität dieses Hypes zu überzeugen. Es gibt Drachen, königliche Intrigen, Sex und Gewalt, bis euch die Augen bluten.

In den USA konnte die dritte Staffel noch einmal an Zuschauerzahlen zulegen. Wiederholungstermine, zeitversetzte Aufnahmen und Ausstrahlungen über Streamingdienste mitgerechnet, lag der Durchschnitt bei 13,6 Millionen Zuschauern (Quelle: Wunschliste).

Warten bis zum Free-TV oder lieber schon im Pay-TV anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News