Dschungelcamp 2018 - Drei weitere Kandidaten für RTL-Show vermeldet

16.10.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
0
0
Angeblich stehen drei weitere Kandidaten für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2018 fest. Demnach handelt es sich Tatjana Gsell, Giuliana Farfalla und Daniele Negroni.

Die Kandidatenriege für die kommende Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus wächst scheinbar weiter. Wie DWDL  berichtet, ziehen Tatjana Gsell, Giuliana Farfalla und Daniele Negroni Anfang 2018 für die 12. Staffel der RTL-Show ins Dschungelcamp in Australien. Das Medienblatt beruft sich hierbei auf einen Artikel der Bild-Zeitung. RTL kommentierte die Meldung indes nicht. Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir, dass mit Sängerin, Doku-Soap-Akteurin und Daniela Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser die erste Kandidatin feststeht.

Doch woher könnte man die drei neuen Namen des Dschungelcamps 2018 eigentlich kennen? Tatjana Gsell arbeitete nach Angaben ihrer offiziellen Internetpräsenz  als Model, TV-Moderatorin und Werbeikone. An ihrem Bekanntheitsgrad von 80% (Quelle der Erhebung unklar) tragen womöglich auch Auftritte in den Reality-Shows Big Brother und Die Alm ihren Anteil. In die Schlagzeilen geriet sie 2003 vor allem durch den Tod ihres Mannes Franz, im Zuge dessen sie zu einer Geld- und Bewährungsstrafe verurteilt wurde, wie DWDL berichtet.

Giuliana Farfalla machte vor allem als Teilnehmerin bei Heidi Klums Germany's Next Topmodel auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit Melina Budde gehörte sie 2017 zur ersten Transgender-Kandidatin auf dem Fernseh-Laufsteg. Daniele Negroni erlangte indes 2012 durch die Teilnahme an der Casting-Show Deutschland sucht den Superstart Bekanntheit. Der Sänger erreichte in der 9. Staffel den zweiten Platz. Unklar ist weiterhin, wann genau die neuste Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus startet. Irgendwann im Januar sollen die Kandidaten im Dschungelcamp ihr Quartier beziehen.

Was sagt ihr zu den neuen Kandidaten des Dschungelcamps 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News