Holy Shit!

Dudeson Jukka Hilden als Jesus Christus in Iron Sky 2

09.12.2014 - 19:00 Uhr
22
4
Iron Sky 2 The Coming Race - Trailer Jesus Is Back (English) HD
1:31
Jesus in Iron Sky The Coming RaceAbspielen
© Timo Vuorensola
Jesus in Iron Sky The Coming Race
In einem neuen Clip zu Iron Sky 2: The Coming Race bekommen wir heute den von den Dudesons bekannten Jukka Hilden als anarchischen Jesus Christus zu sehen.

"Join the war against Adolf Hitler and his dinosaur army! Be part of making the best scifi film ever!" heißt es vielversprechend auf der Crowdfunding-Seite Indiegogo , auf der aktuell Geld für Iron Sky 2: The Coming Race, das Sequel zum 2012 erschienenen Iron Sky, gesammelt wird. Nach einem T-Rex-reitenden Adolf Hitler im Trailer und einem halbnackt tanzenden Wladimir Putin  bekommen wir heute einen Clip des anarchischen Jesus Christus vorgesetzt, gespielt von Jukka Hilden, bekannt aus der Dudesons-Stuntgruppe. Das Skurrilitäten-Kabinett des Iron Sky-Universums scheint wirklich kein Ende zu finden.

Der Film wird erneut von Timo Vuorensola inszeniert, der schon für den ersten Teil verantwortlich zeichnete. Ebenfalls wieder mit an Bord ist Schauspieler Udo Kier in seiner Paraderolle als Satire-Nazi. Anders als noch beim ersten Teil soll Iron Sky 2: The Coming Race dieses Mal vollständig per Crowdfunding finanziert werden, damit am Ende niemand in den kreativen Prozess eingreifen kann (wir berichteten ). Wann wir genau mit dem fertigen Film rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf den bunt abgedrehten Nazi-Science-Fiction-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News