4.9

Iron Sky: The Coming Race

Kinostart: 21.03.2019 | Finnland (2019) | Komödie, Science Fiction-Film | 90 Minuten | Ab 12

Iron Sky: The Coming Race ist ein Komödie von Timo Vuorensola mit Udo Kier und Julia Dietze.

Iron Sky: The Coming Race ist die Fortsezung des Nazis-Out-Of-Space-Abenteuers Iron Sky aus dem Jahr 2012 mit Udo Kier als Möchtegern-Führer.

Aktueller Trailer zu Iron Sky: The Coming Race

Komplette Handlung und Informationen zu Iron Sky: The Coming Race

Handlung von Iron Sky: The Coming Race
Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch (Udo Kier) mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Hintergrund & Infos zu Iron Sky: The Coming Race
Wie schon bei Iron Sky versucht der Regisseur Timo Vuorensola für seine Fortsetzung Iron Sky 2: The Coming Race die Massen zu mobilisieren und das nötige Startkapital per Crowdfunding zu sorgen. Dafür ließ es sich Hauptdarsteller Udo Kier (Blade) nicht nehmen, einen ersten Teaser Trailer zu konzipieren und zu schreiben.

Iron Sky feierte damals seine Premiere bei der Berlinale und holte knapp eine halbe Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. (EM)

Schaue jetzt Iron Sky: The Coming Race

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Iron Sky: The Coming Race

Cast
Crew
Wolfgang Kortzfleisch
Renate Richter
Malcom
Donald
Steve Petersen
Deputy Commander Johan
Vril Sarah Pallin
Vril Kim Jong-Un
Vril Vladimir Putin

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Iron Sky: The Coming Race

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Iron Sky: The Coming Race

4.9 / 10
587 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

196

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

72

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare