Iron Sky 2: The Coming Race

Iron Sky 2: The Coming Race

DE/FI · 2018 · Komödie, Science Fiction-Film, Fantasyfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
Das Community-Rating wird kurz vor Kinostart angezeigt
Hol dir Filmempfehlungen!
FOLGEN
Verpasse keine News zu Iron Sky 2: The Coming Race
folgen
du folgst
entfolgen

von Timo Vuorensola, mit Vladimir Burlakov und Udo Kier

Iron Sky 2: The Coming Race ist die Fortsezung des Nazis-Out-Of-Space-Abenteuers Iron Sky aus dem Jahr 2012 mit Udo Kier als Möchtegern-Führer.

Handlung von Iron Sky 2: The Coming Race
Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch (Udo Kier) mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Hintergrund & Infos zu Iron Sky 2: The Coming Race
Wie schon bei Iron Sky versucht der Regisseur Timo Vuorensola für seine Fortsetzung Iron Sky 2: The Coming Race die Massen zu mobilisieren und das nötige Startkapital per Crowdfunding zu sorgen. Dafür ließ es sich Hauptdarsteller Udo Kier (Blade) nicht nehmen, einen ersten Teaser Trailer zu konzipieren und zu schreiben.

Iron Sky feierte damals seine Premiere bei der Berlinale und holte knapp eine halbe Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. (EM)

  • 90
  • 90
  • Iron Sky 2: The Coming Race - Bild
  • Iron Sky 2: The Coming Race mit Udo Kier - Bild
  • Iron Sky 2: The Coming Race - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (14) zu Iron Sky 2: The Coming Race


Cast & Crew zu Iron Sky 2: The Coming Race

0 Kritiken & 10 Kommentare zu Iron Sky 2: The Coming Race