Dwayne Johnson als Taylor Swift im Lip Sync Battle

17.03.2015 - 19:00 Uhr
Dwayne Johnson in San AndreasWarner Bros.
0
3
Seht ein Video von Dwayne "The Rock" Johnson, in dem der Action-Star bei einem Lip Sync Battle zu Taylor Swifts Shake it Off die Hüften kreisen lässt und damit Playback-Champion Jimmy Fallon herausfordert.

Ob als Wrestler in der WWE oder als Schauspieler in Filmen wie Fast & Furious 7 und demnächst San Andreas - Dwayne Johnson alias "The Rock" macht seinem Namen alle Ehre und gehört dank seiner beeindruckenden physischen Präsenz zu den größten Action-Stars unserer Zeit. Auf seinem Instagram-Profil  zeigt sich Johnson aber nun von einer ganz anderen Seite und präsentiert in einem kurzen Video seine Playback-Künste in der Show Lip Sync Battle, wo er zu Taylor Swifts Shake it off eine gnadenlose Darbietung abliefert (via The Wrap ). Aber seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mit seinem Auftritt fordert er den amtierenden "lip-sync-champion" Jimmy Fallon heraus, der die Disziplin des möglichst gekonnten Playback-Singens in seiner Latenight-Show einführte, wo er mit Stars wie John Krasinski, Stephen Merchant und Joseph Gordon-Levitt um die Wette performte. Wir dürfen gespannt sein, was sich aus der Herausforderung entwickelt und ob es auch bald das ganze Video von Johnson im Internet zu sehen gibt.

Wie gefällt euch die kurze Taylor-Swift-Darbietung von Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News