Beliebt

Eine der besten Netflix-Serien kehrt nach viel zu langer Wartezeit zurück: Der Trailer startet ein Sex-Verbot

07.09.2021 - 14:38 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
2
2
Sex Education mit Asa Butterfield und Ncuti Gatwa
© Netflix
Sex Education mit Asa Butterfield und Ncuti Gatwa
Die Wartezeit ist fast vorüber, eine der besten Netflix-Serien kehrt nämlich bald zurück: Sex Education Staffel 3 kündigt sich im neuen Trailer an – und bringt ein Sex-Verbot mit.

Sex Education ist eine der besten Netflix-Serien überhaupt, doch auf die neue Staffel warten Fans schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Der neue Trailer für die 3. Season verspricht nun ein baldiges Wiedersehen: Wir reisen zurück an die Moordale Secondary, allerdings erwartet Otis und Co. diesmal ein Sex-Verbot.

Schaut euch den Trailer für die 3. Staffel von Sex Education bei Netflix an:

Sex Education - S03 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Worum geht's in der 3. Staffel der Netflix-Serie?

An der Moordale Secondary wird sich nach der Beurlaubung von Mr. Groff einiges verändern. Denn die neue Schulleiterin Hope (Jemima Kirke) will aus der chaotischen Schule wieder eine Einrichtung der Exzellenz machen. Für die Schülerschaft stehen aber noch weitere Veränderungen im neuen Schuljahr bevor.

Während Otis Milburn (Asa Butterfield) seine Triebe mit Gelegenheitssex zu stillen versucht, wagen Eric (Ncuti Gatwa) und Adam (Connor Swindells) den großen Schritt und sind nun offiziell zusammen. Aber ist Adam überhaupt bereit für so eine Aufmerksamkeit, nachdem er erst kürzlich das erste Mal öffentlich zu seinen Gefühlen für einen Mann stand?

Sex Education Staffel 3

Wann kommt Sex Education Staffel 3 zu Netflix?

Sex Education Staffel 3 besteht aus acht neuen Episoden, die am 17. September 2021 bei Netflix veröffentlicht werden.

Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News