Community

Eine neue Hoffnung

13.09.2014 - 14:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Set-Foto meines Kurzfilms FAMILIE BLUEBERRY
Alex Parker
Set-Foto meines Kurzfilms FAMILIE BLUEBERRY
0
2
Hallo liebe Zuschauer, hallo liebe Leser! Willkommen zum ersten Blogeintrag auf dem offiziellen Blog von Alex Parker.

Das Produzieren eines YouTube-Videos dauert länger, als es dauern sollte. Wenn der Trailer vom neuen Star Wars oder Neuigkeiten zu kommenden Projekten von Edgar Wright angekündigt werden, schafft man es meistens nicht seine Meinung zu diesen Themen rechtzeitig mit anderen zu teilen. Deswegen war meine Euphorie gegenüber der neuen Blog-Funktion auf moviepilot immens hoch.

Schon seit einiger Zeit bin ich zufriedener moviepilot-User. Wenn ich einen guten Film gesehen habe, dann ist das erste was ich nach dem Abspann mache, meine Meinung zu dem Film auf moviepilot zu veröffentlichen. Ich bewerte Filme, weil ich mich einfach dazu verpflichtet fühle, und als angehender Filmemacher weiss ich, dass es nichts besseres gibt als, eine konstruktive Kritik.

Zu meinen lieblings Filmen und Serien, sowie wie ich meine Bewertungen vergebe und meine Sichtweise auf Filme im Allgemeinen, werde ich in den nächsten Artikeln eingehen.

Bis dahin wünsche ich allen moviepiloten, die diesen bis zum Ende gelesen haben, einen sicheren und angenehmen Tag.

"Don't cry because it ended, smile because it happened."

-Boyhood


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News