Emoji - Der Film: Neuer Trailer über das abenteuerliche Leben von Smileys

27.06.2017 - 16:00 Uhr
Emoji - Der Film: Mundwinkel nach oben ist für manche schon Sport
Sony Pictures Animation
Emoji - Der Film: Mundwinkel nach oben ist für manche schon Sport
9
0
Die Emoji-Welt wächst nicht nur in Messenger-Diensten durch regelmäßige Updates, sondern auch auf der großen Leinwand. Seht den neuen Trailer zum Abenteuer im Innern eines Smartphones als deutsche Premiere.

Wozu ewig lange Texte schreiben, wenn der aktuelle Gefühlszustand Ausdruck in einem einzigen Emoji findet? Und weil Filme ihre Geschichten über Bilder erzählen, ist es kein Wunder, dass die Smileys in diesem Jahr mit Emoji - Der Film ihren Weg in die Kinosäle finden. Das Animationsabenteuer findet auf der anderen Seite des Handybildschirms statt und folgt einem als Gesichtsausdruck festgehaltenen Gefühl auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung. Seht oben den neuen deutschen Trailer als Premiere.

Gene (im Original gesprochen von T.J. Miller) ist seines Lebens nicht so richtig froh, was seine Mimik auf den ersten Blick verrät. Seinem Namen folgend sind wohl die Gene schuld, denn seine Eltern Mary und Mel Meh wurschteln sich mit dem gleichen, müden Gesicht durch. Gene bricht mit seiner Routine, als er in Emoji - Der Film seine Fähigkeit entdeckt, verschiedene Gefühle widerzuspiegeln.

Nach Angry Birds ist der Emoji-Film der nächste, der sich ein beliebtes Smartphone-Phänomen zum Vorbild nimmt. Mit The Social Network gibt es ja auch schon einen Film über Facebook, als Nächstes kommen dann wahrscheinlich Produktionen über Snapchat, Instagram und Co.

Wie findet ihr den neuen Trailer zum Emoji-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News