Vor Jurassic World 3: Wildgewordener T.Rex überrennt im Video einen Themenpark

Jurassic World: The Ride
© Universal Studios Hollywood
Jurassic World: The Ride

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Universal Studios Hollywood könnt ihr den Schrecken sehen, den ein T.Rex entfaltet. Gleichzeitig dürftet ihr einige ikonische Filmfiguren aus Science-Fiction, Horror und Western entdecken, die uns Hollywood in über 100 Jahren Filmgeschichte geschenkt hat.

Bei dem Video handelt es sich um einen offizielle Werbung für den Themenpark Universal Studios Hollywood. Anlass ist eine umgestaltete Themenwelt, die im Sommer neu eröffnet wird. Der Inhalt dürfte klar sein: Unter dem Titel Jurassic World: The Ride werden Dinosaurier aus den neuen Filmen präsentiert. Als Haupthandlung sind die Dinosaurier ausgebrochen und versetzen den Park in Chaos.

Dabei gibt es einen Indominus Rex, einen Mosasaurus und einen Tyrannosaurus Rex zu sehen, die nicht nur Menschen jagen, sondern auch gegeneinander kämpfen. Es interaktive Videos über die Dinosaurier, im Raptor Treffpunkt können die Zuschauer Blue aus Jurassic World treffen und kleinere Kinder können im Dino-Play-Bereich spielen.

Zu den Universal Studios Hollywood

Das Universal Studios ist eine der ältesten Studios in Hollywood. Es wurde 1912 vom deutschen Emigranten Carl Laemmle gegründet. Schon zu Stummfilmzeiten entdeckten die Produzenten das Potentials von bezahlten Zuschauer-Besuchen durch das Gelände. So wurden bereits zu dieser Zeit erste Touren durchs Studios angeboten.

In den 1960er Jahren wurde dies dann ausgebaut, um den Fans nicht nur aktuelle Dreharbeiten und Stars zu präsentieren, sondern Erlebnisse rund ums Kino zu schaffen. Die Universal Studios Hollywood in Los Angeles County ist der erste Universal-Studios-Themenpark. Jährlich kommen Millionen Zuschauer, in 2017 waren es mehr als 9 Millionen.

Was haltet ihr von dem losgelassenen T.Rex?

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Vor Jurassic World 3: Wildgewordener T.Rex überrennt im Video einen Themenpark
Ea8ae7ee968c48579d488b7df08bb23f